Danke Vettweiß!

Wir sagen von ganzem Herzen „Danke“ !

Danke allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für Ihren Einsatz.
Danke den Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme, die sie der CDU gegeben haben.

Die Wahl motiviert uns zum Wohl der Gemeinde unseren erfolgreichen Weg weiterzugehen und auch neue Ziele zu verfolgen. Es ist uns eine Ehre , die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer gesamten Gemeinde fortzuführen.
Dafür werden wir uns als gewählte Volksvertreter weiterhin mit ganzer Kraft einsetzen.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Bürgermeister Joachim Kunth zu seiner Wiederwahl mit einem atemberaubenden und höchst verdientem Ergebnis.
Wir hoffen und freuen uns auf eine konstruktive, sachliche und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Bürgerschaft.
Gehen wir die Aufgaben der Zukunft Hand in Hand an - für Vettweiß, für unsere Gemeinde mit Weitblick!

Über uns

Die CDU Vettweiß ist der Zusammenschluss von über 100 Vettweißer Bürgern, die sich für ihre Heimat einsetzten.

Kontakt
  • CDU Ortsverband Vettweiß
  • Marktplatz 3
  • 52391 Vettweiß
Menü