Andreas Zurhelle

Vorsitzender

Andreas Zurhelle, geboren 1977, verheiratet, 2 Kinder ist Vorsitzender der CDU Ortsverband Vettweiß. Er ist Landwirt und führt den elterlichen Betrieb fort. Sein kommunalpolitisches Engagement liegt im Bereich der Zukunftsentwicklung der Gemeinde Vettweiß. Dabei liegt ihm das gesellschaftliche faire Miteinander besonders in der Vereinsstruktur sehr am Herzen.

Abbildung von Andreas Zurhelle

Christoph Nix

stellv. Vorsitzender

Abbildung von Christoph Nix

Franz Erasmi

stellv. Vorsitzender

Abbildung von Franz Erasmi

Helmut Kemmerling

stellv. Vorsitzender

Abbildung von Helmut Kemmerling

Dirk Hürtgen

stellv. Vorsitzender

Abbildung von Dirk Hürtgen

Arnold Fraussen

Schriftführer

Arnold Fraussen, geboren 1987, verheiratet, seit 2006 in Jungen Union der Gemeinde Vettweiß und seit 2009 für die CDU Vettweiß im Gemeinderat. Er ist Bauingenieur und arbeitet im Chemiepark Hürth Knapsack. Demokratie lebt vom Mitmachen, dass wir in Frieden und Freiheit leben dürfen, ist nicht selbstverständlich. Deshalb sollten wir unsere Demokratie lebendig halten und uns aktiv einbringen.

Abbildung von Arnold Fraussen

Als Beisitzer sind Johanna Weber (Sievernich), Franz Bille (Soller), Sascha Dominiczak (Vettweiß), Patrick Broyer (Jakobwüllesheim), Karl Wirtz (Kelz), Frank Gürth (Müddersheim), Helga Schmidt (Disternich), Hubertus Reifferscheidt (Gladbach), Günter Jäger Kelz (Kelz), Elke Pahrmann (Lüxheim), Peter Hahn (Gladbach), Uwe Valder (Froitzheim), Stefan Senfteil (Soller) und Katharina Zurhelle (Vertreterin JU) berufen.
Der Mitgliederbeauftragter ist Norbert Diel.

Über uns

Die CDU Vettweiß ist der Zusammenschluss von über 100 Vettweißer Bürgern, die sich für ihre Heimat einsetzten.

Kontakt
  • CDU Ortsverband Vettweiß
  • Marktplatz 3
  • 52391 Vettweiß
Menü