Der Rat der Gemeinde Vettweiß hatte Ende Januar den einstimmigen Beschluss gefasst, den unseren ausgeschiedenen Ratsvertreter Franz-Wilhelm Erasmi mit der ehrenden Bezeichnung „Ehrenratsherr“ auszuzeichnen. Franz Erasmi erfüllt sämtliche Kriterien die mit dieser Auszeichnung verbunden sind und erhielt deshalb nun die ihm zustehende Ehrung. Bürgermeister Joachim Kunth händigte die Urkunde aus und überreichte einen Bronzeabguss, der das Rathaus und die Bürgerbegegnungsstätte zeigt.

Die CDU Vettweiß gratuliert unserem Mitglied Franz Erasmi sehr herzlich zur mehr als verdienten Auszeichnung. Wir sind Stolz einen politisch und sozial so engagierten Menschen in unserer Mitte zu haben und ihn Freund nennen zu dürfen. Danke Franz!

« Antrag der CDU Fraktion vom 24.01.23 Klartext 1/2023 »

Jetzt teilen