Andreas Zurheller

Vorsitzender

Andreas Zurhelle, geboren 1977, verheiratet, 2 Kinder ist Vorsitzender der CDU Ortsverband Vettweiß. Er ist Landwirt und führt den elterlichen Betrieb fort. Sein kommunalpolitisches Engagement liegt im Bereich der Zukunftsentwicklung der Gemeinde Vettweiß. Dabei liegt ihm das gesellschaftliche faire Miteinander besonders in der Vereinsstruktur sehr am Herzen.

02424-200931
gut.neuenhof@gmx.de

Arnold Fraussen

stellv. Vorsitzender

Arnold Fraussen, geboren 1987, verheiratet, seit 2006 in Jungen Union der Gemeinde Vettweiß und seit 2009 für die CDU Vettweiß im Gemeinderat. Er ist Bauingenieur und arbeitet im Chemiepark Hürth Knapsack. Demokratie lebt vom Mitmachen, dass wir in Frieden und Freiheit leben dürfen, ist nicht selbstverständlich. Deshalb sollten wir unsere Demokratie lebendig halten und uns aktiv einbringen.

02424-2069003
Arnold.fraussen@t-online.de

Dirk Hürtgen

d-huertgen@gmx.de

Christoph Nix

0178-1903019
christophnix@t-online.de

Elke Pharmann

stellv. Vorsitzende

epahrmann@luexheimer.de

Günter Jäger

guenter@jaeger-kelz.de

Als Beisitzer im Vorstand tätig sind Johanna Weber (Sievernich), Franz Bille (Soller), Sascha Dominiczak (Vettweiß), Alfons Esser (Vettweiß), Patrick Broyer (Jakobwüllesheim), Karl Wirtz (Kelz), Helga Schmidt (Disternich), Helmut Kemmerling (Ginnick), Arnd Lehmhöfer (Vettweiß), Uwe Valder (Froitzheim), Stefan Senfteil (Soller), Philip Tings (Kelz) und Katharina Zurhelle (Vertreterin JU). Der Mitgliederbeauftragter ist Norbert Diel.